Spirituelle Sichtweise

auf Juicy Fields

Dein (fast) bedingungsloses Grundeinkommens

In sind der heutigen Zeit brauchen wir Firmen, die so denken, wie Juicy Fields es tut. Firmen, die ins WIR gehen und anderen an Ihrem Erfolg teilhaben lassen. Alle können so wachsen. Mit diesem Wachstum wächst dann das kollektive Feld der Fülle. Je mehr das Füllebewusstsein wächst, desto mehr kann das Mangelbewusstsein gehen. Es entsteht ein Ausgleich. Juicy Fields lässt uns teilhaben an diesem ganzen Verdienst. Und das macht Juicy Fields so wertvoll. Denn die Menschen, die nicht so viel Geld verdienen, die kaum Rente bekommen, finden hier eine Möglichkeit des (fast, weil Du Dir dafür als Start erst Pflanzen kaufen musst) bedingungslosen Grundeinkommens. Wenn Du viele Jahre Zeit mitbringst und nur mit einer einzigen Pflanze beginnst, hast Du ebenso die Möglichkeit die 1000 Juicy Flash zu erreichen. Du brauchst dafür nur mehr Zeit, als diejenigen, die mit höheren Beträgen einsteigen. Das, was Du tun musst, ist Dich zu entscheiden.

Mit Herz und Seele

Die Firmen-Seele von Juicy Fields, die durch die vielen zufriedenen Pflanzenbesitzer genährt wird, wächst, wenn die Besitzer zufrieden sind. Dadurch wird die Seele von Juicy Fields immer stärker und bekommt immer neue Energie. Kunden und Teampartner, die mit ihrem ganzen Herzen bei JF sind, sind mit Herz und Seele dabei. Ihre Begeisterung und Lebensfreude sind ansteckend. Das hält jung und die Lebensenergie ist im Flow. Geht es Dir nicht selbst so, wenn Du geliebt wirst, gut gelaunt und fröhlich bist, dann ist das für Deine Umwelt positiv ansteckend. Du sendest dann einen guten Vibe aus. Bist Du schlecht gelaunt und mürrisch, dann entfacht schnell ein Streit oder Missverständnisse. Du kannst letztendlich entscheiden, für welche Seite Du Dich entscheidest. Und da wir hier bei Juicy Fields alle viel Geld verdienen können, bekommen wir schon automatisch bessere Laune und entscheiden uns für die positive Seite und füttern so die wachsende Kraft, die hinter Juicy Fields steht.

Jeder hat seinen Schlüssel, um sein Glück zu finden.

Diese Möglichkeit des Geldverdienens und der Kauf deiner Cannabis Pflanzen aktiviert etwas in dir, da das Gefühl kommen kann, dass für dich finanziell gesorgt wird. Tief in deinem Wurzelchakra kann sich ein tief sitzendes kollektives Trauma der Überlebensangst langsam öffnen. Du fängst an, an etwas zu glauben, dass es etwas Gutes gibt. Du erhältst etwas, was dir einen Gewinn ermöglicht und dir Zeit schenken kann. Du nimmst dir Zeit und Freiräume für deine Familie, für dich, da du vielleicht deine Stunden in deinem Job halbieren oder sogar kündigen kannst. Und dann das machen, was tief in deinem Inneren verborgen ist. Deine wirkliche Begabung zu entdecken, damit du dein Leben leben kannst. Das ist wahrer Wohlstand.

Kollektives Existenzminimum

 

Seit Jahrhunderten hungern Menschen auf der ganzen Welt. Auch heute noch sterben viele Menschen nach Dürrekatastrophen. Das hinterlässt Seelennarben und eine starkes Mangelbewusstsein. Dieser Seelen-Trauma-Prozess des Mangelbewusstseins verankert sich in Nationen, in Familien, in der Seele von allem und auch im Wurzelchakra. Wir alle haben in unsere Familie haben Ahnen, die schon über Generationen gehungert haben. Das ist dann das Erbe unsere Ahnen, welches wir dann in unserem Energiesystem verankert haben. Wir haben diese Not unbewusst und auch Unterbewusst in uns. Die meisten wissen nicht, dass sie so etwas in sich tragen. Was können wir ändern? Mache Dir bewusst, was in Deinem Unterbewusstsein kollektiv gespeichert ist und was jetzt bewusst in Dir passieren kann. 


Was bedeutet es, sich zu entscheiden?

Du stehst an einer Weggabelung. Du weißt nicht, was Du anziehen sollst, was Du kochen sollst, möchtest am liebsten beides haben, Pflanzen kaufen – ja oder nein. Dieser Prozess des Nicht -Entscheidenkönnens kostet Deinem Energiesystem viel Energie. Das macht müde, lustlos und wartend auf etwas Besseres. Es findet in diesem Entscheidungsprozess keine Entwicklung statt. Läuft dieses über Jahre, verlierst Du immer mehr Energie.
Fängst Du nun an Dich für ein „Ja“ oder „Nein“ zu entscheiden, fängt sofort Dein Energie an zu fließen. Intuitiv spürst Du, dass da eine Euphorie kommt. Der Entscheidungsprozess hat in dem Moment der Entscheidung angefangen zu fließen. Neue Frequenzen integrieren sich bei Dir. Ich habe zuerst von Juicy Fields im Juli gehört. Es hat dann ca. vier Wochen in mir gearbeitet. Es war, als wenn mich diese Cannabispflanzen gerufen haben. Als ich dann endlich bestellt hatte, ließ es mir immer noch keine Ruhe. Weitere sechs Wochen später habe ich mich dafür entschieden Werbepartner zu werden. Dann habe ich losgelegt und das Gefühl war wie ein starker Transformationsprozess zum bereit sein, jetzt große Mengen Geld zu verdienen. Das hat so etwas Starkes in mir aktiviert, dass ich das Gefühl habe, dass Cannabis mich begleitet, um vielen Menschen von diesem genialen Konzept zu erzählen. Meine Wohlstandenergie, die mich schon länger begleitet, ist wie zu einem Vulkan geworden. Und die Menschen, von denen ich davon erzähle, können sich meistens sehr schnell entscheiden, da sie die Wahrheit dahinter spüren können. Meine Frequenz ist ansteckend, überträgt sich auf die Menschen, die sich dafür entscheiden. 

Cannabis ruft

Jede Pflanze hat seinen Pflanzengeist. Wenn du in der Natur bist, dir mal die einzelnen Pflanzen richtig anguckst, dich mit ihnen verbindest und um deren Heilwirkung bittest, kannst du diese Energie, die von dieser Pflanze ausgeht, spüren. 
Dich mit diesen Naturwesen auseinanderzusetzen, ist dann so, dass diese Pflanzen die Fähigkeit haben, Risse oder auch Löcher, die in deinem Energiesystem entstanden sind, zu reparieren. Wie gut fühlen wir uns im Wald oder auf einer Blumenwiese?
Cannabis ist seit Jahrhunderten eine starke Heilpflanze. Diese Frequenz umschlingt dich mit sanfter und mütterlicher Energie des Vertrauens. Du liest das hier liest oder du bist darauf aufmerksam gemacht worden. Cannabis hat auch dich gerufen. Und du kannst dich mit ihr verbinden.

Verbinde dich mit Cannabis

Schließe deine Augen, atme tief ein und aus. Konzentriere dich jetzt einfach nur auf die Geräusche deiner Umwelt. So haben deine Gedanken eine Chance mal nicht zu denken. Einfach nur hören, was um dich herum für Geräusche zu hören sind…jetzt stelle dir die Cannabis Pflanze vor…mit ihrem Stamm, ihren Blüten…wie sie riecht…und dann stelle dich selbst der Cannabis Pflanze vor…erzähle ihr deinen Namen und sage ihr, dass du dich gerne mit ihr verbinden möchtest…warte einen Moment…vielleicht kannst du das sanfte, das liebevolle spüren…stelle dir vor, wie du dein Herz öffnest und die Pflanze dir eine Liebe schenkt, was dein Herz berührt…lass deine Gefühle einfach laufen…lass es geschehen…Jetzt kannst du Cannabis fragen, ob du ihr deine alten Urängste des Existenz Mangels übergeben kannst, da du bereit bist, diese jetzt loszulassen…und du bittest Cannabis, dass sie da, wo die Angst gesessen hat, jetzt das Vertrauen einfließen lassen kann…ich lasse dir jetzt etwas Zeit…dann atme wieder tief ein und aus, bewege deine Hände, deine Füße… und öffne deine Augen. Sei wieder im Hier und Jetzt präsent. Dein Same des Wohlstandes und des Erwachens ist gesetzt.

Die liegende Acht Übung

Stelle dir vor, Juicy Fields ist auf der einen Seite und dein Erfolg ist auf der anderen Seite. Dann stelle dir eine liegende Acht vor. Mit deinen Händen verbindest du nun Juicy Fields mit deinem Wohlstand und zeichnest in der Luft diese liegende Acht. Mache diese Übung so lange, bis du ein fließendes Gefühl bekommst und es sich leicht anfühlt. Diese Übung kannst du immer wieder machen, bis du das Vertrauen in deinen Wohlstand in dir spüren kannst.

Pyramide des Erfolges Übung 

Stelle dir dann eine Pyramide vor und wie du diese Pyramide Schritt für Schritt hochsteigen kannst. Jede Stufe bedeutet einen weiteren Schritt in deine finanzielle Unabhängigkeit zu gehen. Je höher du gehst, desto höher wird deine Frequenz.
Du kannst dir auch auf jede Stufe einen Zettel kleben, um dann den Mut, das Vertrauen und das, was deine Eigenschaften sind, die du gerne aktivieren möchtest, zu übersteigen, damit du diese Eigenschaften in dein Leben rufen kannst. Und damit verbunden ziehst du auch den Wohlstand ganz automatisch in dein Leben. Besonders den Wohlstand des passiven Geldverdienens.

Cannabis gibt es seit Tausenden von Jahren

Cannabis ist seit Jahrtausenden eine alte Heilpflanze mit Heilkräften, Weisheit und Wissen. Besonders in Europa hat sie einen Tiefschlaf hinter sich und ist seit 2017 wieder erwacht, als die Verwendung des medizinischen Cannabis in Deutschland und auch in anderen Ländern der Welt, erlaubt wurde. Juicy Fields startete seine Produktionstestphase in Spanien ebenfalls 2017 und ist genau in dieses Erwachen eingestiegen. Cannabis hat hier noch nicht seine Spitzte erreicht. Das wird erst in den nächsten Jahren weiter wachsen. Wir sind jetzt schon auf dem besten Weg dahin.

Möchtest du dabei sein?

Vielleicht ist das auch dein Schlüssel zum Glück?

Ich helfe dir bei Bestellungen, Strategien und
auch bei den Verkäufen deiner Ernte.

In meinem Telegram Kanal verlose ich in
unregelmäßigem Abständen 50 € Pflanzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.