Über mich

Über Nicole

Ich möchte den Menschen zeigen, dass das Leben Bewusstsein und Lebensfreude ist. 

1967 wurde ich in Niedersachsen geboren. Ich habe zwei wundervolle erwachsene Töchter und eine Enkelin, die im Mai 2022 geboren wurde.
2020 haben mein Ex-Mann und ich uns ein Traumanwesen in Schweden gekauft. Unsere Ehe war dafür nur nicht bereit, sodass sich unsere Wege trennten und ich erst ein paar Monate nach Costa Rica und dann nach Mexiko gereist bin.  Dort habe ich dann meinen jetzigen Mann kennengelernt. Leonardo und ich haben unsere Traumhochzeit ganz allein Ende März 2022 in Las Vegas zelebriert. Es war einfach wundervoll. Und so gestaltet sich auch unser Leben. Alles ist in Liebe und im Flow. Wir beide werden in naher Zukunft einen weiteren Schritt der Veränderung gehen, wenn wir nach Los Angeles in Kalifornien ziehen. 

Meine Seelenaufgabe ist es, Menschen zu inspirieren. Ich aktiviere das Bewusstsein und führe meine Klienten durch ihren Persönlichkeitsentwicklungsprozess. Dadurch können sich Talente zeigen, die tief im Inneren verborgen waren. Das habe ich schon seit meiner Kindheit in mir. Dadurch hat sich eine Leidenschaft zur Spiritualität entwickelt. Das hat mich in andere Bewusstseinsebenen gebracht. Dadurch konnte ich Energiesysteme sehen, bin geistig geschult worden und habe eine tiefere Wahrnehmungs-, Liebes- und Intuition-Ebene erreicht. Ebenso habe ich ein Unternehmerisches Bewusstsein, welches mir schon in die Wiege gelegt wurde. 

Ebenso habe ich ein großes Interesse an Networkmarketing, finanziellen Themen, dem Lernen von neuen Möglichkeiten und dem Kennenlernen von Menschen aus aller Welt. 
Ich lebe mit meinem Mann in der Stadt des ewigen Frühlings in Cuernavaca, Morelos/ Mexiko

 

Meine Ausbildungen

Seit meiner Kindheit waren meine Eltern Geschäftsleute. Das Geschäft war meine Kindheit, wo ich dann auch sehr früh anfing zu arbeiten und in Kontakt zu sehr vielen Menschen stand. Ich habe eine Ausbildung zur Drogistin absolviert, habe dann 3 Jahre in einem Fotogeschäft gearbeitet. Danach hat es mich in eine Werbeagentur gezogen, wo ich bis zu meiner Schwangerschaft gearbeitet habe. Dort habe ich schon angefangen, kreativ zu arbeiten und Logos und Druckvorlagen zu entwerfen. Das mache ich heute immer noch so gerne, daher mache ich meine eigenen Werbung seit dem immer selbst, auch die Webseiten von mir und auch meinem Mann. 
Bis 2003 habe ich das neue Geschäft meiner Eltern mit aufgebaut und leitete nach dem Tod meines Vaters dieses Geschäft, bis ich 2004 meine Praxis eröffnete. Von 2004 bis 2020 habe ich zahlreichen Teilnehmern meine Arbeit des geistigen Heilens gelehrt.
Von 2006 bis 2020 habe ich mit meinem Ex-Mann den Gesundheitshof Denker in Reußenköge geleitet und ausgebaut. Dort haben wir die Praxis erweitert und zum Teil mit bis zu zehn Personen dort gearbeitet. Unser großes Gästehaus hatte Platz für 38 Gäste, wir hatten einen wunderschönen großen Trainingsraum für Kampfkunst, Qi Gong und Yoga geschaffen. Ich hatte dort meine Kochschule und einen Veranstaltungsraum für die Schulungen des geistigen Heilens. Seit Covid hatte sich dann alles geändert und ich bin meinen eigenen Weg gegangen. Rückwirkend war es eine sehr anstrengende Aufbauzeit, die auf der anderen Seite auch wunderschön war. Ich war in Kontakt mit so vielen Menschen, welches ich heute, da ich nur noch online arbeite, manchmal vermisse. Alles hat seine Zeit. 

Meine Ausbildungen 

Pendeln
Reiki: 1, 2 & 3
Hypnose
Hypnose zur Gewichtsreduktion & Rauchentwöhnung
Prana Healing 1,2 & 3
Prana Feng-Shui
Ayurvedische Massage
Karma Reiki
Magnifild Healing
SI- Somatic Integration Körperarbeit
Intuitive Massage
Ärztlich gepr. roh-veganen Ernährungsberaterin
Feng-Shui & Geomantie Beraterin
Ab 2017 Teilnehmerin zahlreicher Yoga Retreats in Thailand & Kambodscha 
Seit 2019 habe ich mehrere Wochen mit den Schamanen im Regenwald verbracht, welches mein spiritueller Durchbruch war. 
Seit 2020 arbeite ich nur noch online und verbinde mich seelisch und geistig mit meinen Klienten. Durch meine viele Arbeit mit Tausenden Klienten habe ich einen reichhaltigen Erfahrungsschatz an Wissen, welches sich in meinen Coachings zeigt.
Mein erstes passives Einkommen hatte ich bereits 1992 gemacht. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen und kam als Impuls 2017 wieder in mein Leben. 2021 habe ich es wieder umgesetzt und habe dann erst richtig gestartet.