Über uns

Über Nicole

Ich möchte den Menschen zeigen, dass das Leben Bewusstsein und Lebensfreude ist. 

1967 wurde ich in Niedersachsen geboren. Ich habe zwei wundervolle erwachsene Töchter und eine Enkelin, die im Mai 2022 geboren wurde. Leonardo und ich haben unsere Traumhochzeit ganz alleine Ende März 2022 in Las Vegas zelebriert. Es war einfach wundervoll. Und so gestaltet sich auch unser Leben. Alles ist in Liebe und im Flow.

Meine Seelenaufgabe ist es, Menschen aus ihren Problemen und Traumata herauszuhelfen. Das habe ich schon seit meiner Kindheit in mir. Dadurch hat sich eine Leidenschaft zur Spiritualität entwickelt. Das hat mich in andere Bewusstseinsebenen gebracht. Dadurch konnte ich Energiesysteme sehen, bin geistig geschult worden und habe eine tiefere Wahrnehmungs-, Liebes- und Intuition-Ebene erreicht.

Ebenso habe ich ein großes Interesse an finanziellen Themen, dem Lernen von neuen Möglichkeiten und ein Unternehmerisches Bewusstsein. Schon 1992 fing ich an, mich erfolgreich mit Aktien zu beschäftigen. Später kamen noch die Kryptos und ein paar Investments dazu.

Meine Havaneser Hündin und wir leben in der Stadt des ewigen Frühlings in Cuernavaca/ Mexiko.

Über Leonardo

Ich möchte den Menschen zeigen, dass das Leben Glück & Glücklich sein bedeuten kann.

Geboren bin ich 1966 in Utah, USA. Aufgewachsen bin ich ab meinem 5. Lebensjahr in Mexiko City. Nach meinem Studium in den USA lebte ich über 20 Jahre in Los Angeles. Spiritualität begleitet mich seit meiner frühen Kindheit. 

1990 habe ich als sehr gefragter Film- und Musikdirektor in Los Angeles begonnen zu arbeiten. Viele Musikvideos, zum Teil mit berühmten Sängern und Bands, habe ich seit dem produziert.
Derzeitig arbeite ich an meiner Dokumentation über den Bufo Alvarius aus der Sonora Wüste, Nordmexiko. 

Du kannst mit mir Englisch und Spanisch sprechen. 

Leo´s 1. Soundtrack Album

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden