Über Nicole und ihren FLOW

Hier auf dem Gelände in einem der zwei Steinhäuser wohnen bisher Nicole und Jacky. Auf dem drei Hektar großen Grundstück werden in nächster Zeit die ersten Häuser bezogen. Das Foto zeigt die Unterzeichnung des ersten Grundstückes beim Notar.

Über Nicole

Ich habe in Norddeutschland mit meinem Ex Mann 15 Jahre sehr erfolgreich ein spirituelles Heilungs-Zentrum, den Gesundheitshof Denker, mit großer Praxis, Seminarbetrieb, Gästevermietung mit Ferienwohnungen, Appartements, Zimmern und einem Trainingsraum mit vielen Sportangeboten aufgebaut.
Der Lockdom kam und fast alles musste schließen. Wir wanderten nach Schweden aus, war doch die Freiheit da.
Im Gesundheitshof Denker wurden Angestellte für die Hofverwaltung eingesetzt. 
Wir beide ahnten, dass Schweden ein Zwischenschritt auf unserer Reise ist, denn privat haben wir uns mittlerweile getrennt. Während Jan lieber auf dem Denkerhof zu Hause ist, möchte ich lieber da leben, wo es warm ist. Das war schon immer mein Traum.
Schweden und Norddeutschland sind eher feucht und kühl. Durch die vielen Reisen in den vergangenen Jahren war ich Teilnehmer in vielen Retreat Centern, stets mit dem Gedanken, sich eines Tages mein eigenes in einem warmen Land aufzubauen. Dann kam eine Fügung, von der ich von den Grundstücken in Tula erfuhr. Es ist wie ein nach Hause kommen. Die Idee und die Investitionen für das Retreat Centers sind nun in vollem Gange.
Mein großer Wunsch ist es, dass andere Investoren oder Bewohner von diesem Projekt hier ebenfalls ihren Lebensunterhalt verdienen können und eine bewusste Retreat Community mit vielen schönen Angeboten entsteht.

Über Dominik

Dominik hat dieses Projekt hier verlassen und wird seine eigenen Wege in Veracruz gehen. 

 

Über Ricardo, den Land Besitzer

Seit vielen Generationen gehört Ricardos Familie dieses Land. Ricardo ist ein Mexikaner, mit dem wir die Grundstückskäufe abschließen werden.
Ricardo liebt die Spiritualität und wandert viel über sein Land zu den Wasserfällen, um da zu meditieren.