Über uns

Über Nicole

Ich möchte den Menschen zeigen, dass das Leben Bewusstsein und Lebensfreude ist.

 

1967 wurde ich in Niedersachsen geboren. Ich habe zwei wundervolle erwachsene Töchter und lebe in Cuernavaca/ Mexiko mit meinem Freund Leonardo und meiner Havaneser Hündin Paya zusammen. Meine Seelenaufgabe ist es, Menschen aus ihren Problemen und Traumas herauszuhelfen. Das habe ich schon seit meiner Kindheit in mir. Dadurch hat sich eine Leidenschaft zur Spiritualität entwickelt. Seit Februar 2019 bin ich begeisterte Psychedelika Anwenderin. Erst startete ich mit Ayahuasca, Kambo, Rape, Mushrooms, Trüffel, Cannabis und Bufo Alvarius. Das hat mich in andere Bewusstseinsebenen gebracht. Dadurch konnte ich Energiesysteme sehen, bin geistig geschult worden und habe dadurch eine tiefere Wahrnehmungs-, Liebe- und Intuitions-Ebene erreicht. Ebenso liebe ich es tatsächlich auch Geld zu verdienen. Schon 1992 fing ich an mich erfolgreich mit Aktien zu beschäftigen. Später kamen noch die Kryptus dazu. Jetzt ist es noch das medizinische Cannabis, wo ich meine Reisen und viele schöne Dinge des Lebens finanziere. Durch die vielen Reisen in den vergangenen Jahren war ich Teilnehmer in vielen Retreat Centern, stets mit dem Gedanken, sich eines Tages mein eigenes in einem warmen Land aufzubauen. Dann kam eine Fügung, von der ich von den Grundstücken in Tula/ Mexiko erfuhr. Die Investitionen für das Retreat Centers haben begonnen. Wie das eines Tages dort stattfinden kann oder welche weiteren Möglichkeiten dieses Grundstück bietet, ist noch nicht ganz klar. Ich bin noch in der weiteren Findungsphase. 

Über Leonardo

My Mission is to show People that we can all be happy.

 

Born in 1966 in Utah, grew up in Mexico from the age of 5. After studying in the USA, he lived in Los Angeles for over 20 years. Spirituality has accompanied him since childhood. Likewise the psychoactive substances, especially Bufo Alvarius.
You can speak English and Spanish with him.