Über mich, Nicole Bondani

Leben in Balance zu halten, ist meine Aufgabe

Ich bin nach Mexiko ausgewandert. Ich bin online Coach, Mentorin, Medium und Autorin. Leben in Balance zu halten, ist meine Aufgabe
.

Nicole Bondani

1967 wurde ich in Niedersachsen geboren. Ich habe zwei wundervolle erwachsene Töchter, einen Schwiegersohn in spe und eine Enkelin, die im Mai 2022 geboren wurde. Meine liebe Mutter lebt in Nordfriesland, mein Vater hat bereits vor 25 Jahren die Ebenen gewechselt. 

Anfang 2021 reiste ich zunächst ein paar Monate nach Costa Rica und dann nach Mexiko, wo ich meinen jetzigen Mann kennenlernte. Leonardo und ich haben unsere Traumhochzeit ganz allein Ende März 2022 in Las Vegas zelebriert. Es war einfach wundervoll. Und so gestaltet sich auch unser Leben: Alles ist in Liebe und im Flow. 

Ich habe ein sehr bewegtes und ein immer wieder veränderndes Leben erfahren. Das passt zu meiner Scannerpersönlichkeit. Ein Gefühl von vielen Leben- aber alles innerhalb eines Lebens;). Seitdem ich in Mexiko lebe, habe ich das Gefühl, dass ich neu geboren wurde aber alle Erinnerungen an mein voriges Leben noch habe. Machmal ein seltsames Gefühl. So, als wenn man geträumt hat und die ganzen Erinnerungen an den Traum noch präsent sind. 

Ich habe großes Interesse an allen spirituellen Ebenen, interessiere mich für viele Dinge im Leben, führe liebend gerne lange tiefe Gespräche, helfe gerne anderen Menschen, bin sehr kreativ, liebe die Technik und finanziellen Themen, das Lernen von neuen Möglichkeiten und dem Kennenlernen von Menschen aus aller Welt. In naher Zukunft werden wir einen weiteren Schritt der Veränderung gehen, wenn wir von Zentralmexiko nach Los Angeles in Kalifornien ziehen.

Meine Seelenaufgabe

Ich liebe meine Coachings mit jeder Zelle meines Körpers. Ich möchte den Menschen zeigen, dass das Leben in Balance und Bewusstheit pure Lebensfreude bedeutet. Dieser Weg war nicht immer leicht und stellte oft eine meiner größten Herausforderungen dar. Doch dies zu erreichen ist ein wunderbares Gefühl, das mich mit tiefer Dankbarkeit und Freude erfüllt.

Meine Seelenaufgabe ist es auch, Menschen zu inspirieren und dabei zu begleiten, ihre Vergangenheit zu bewältigen. Das ist ein sehr inniger und tiefer Prozess, welcher mich immer wieder zutiefst berührt. Es ist ein Wunder für mich zu sehen, wie diese Klienten eine leichtere und unbeschwertere Gegenwart erleben und freudiger in ihre Zukunft blicken können.
Durch mein Coaching können sich die Talente zeigen, die tief im Inneren verborgen waren. Diese Fähigkeit habe ich schon seit meiner Kindheit in mir. So hat sich eine Leidenschaft zur Spiritualität entwickelt, die mich in andere Bewusstseinsebenen gebracht hat. Dadurch konnte ich Energiesysteme sehen, wurde geistig geschult und habe eine tiefere Wahrnehmungs-, Liebes- und Intuitionsebene erreicht. 

Manchmal denke ich, dass ich genügend Menschen geholfen habe, doch dann kommen immer wieder neue Klienten, bei denen ich nicht hätte aufhören können. Was wäre aus ihnen geworden, wenn ich ihren karmischen Knoten nicht entdeckt hätte? Diese Frage habe ich mir schon tausende Male gestellt. Dann sage ich mir immer wieder, dass alles einen Sinn im Leben hat, und es sollte so sein, dass wir in Kontakt kamen. Das ist einfach der Fluss des Lebens – mein “Trust the Flow”. Ich bin sicher, dass ich eines Tages von meinem geistigen Team die Information erhalten werde, dass ich einer noch größeren Aufgabe nachgehen kann. Ich fühle es schon…

Eine der größeren Aufgaben ist sicherlich das Projekt, welches mich im Oktober 2023 voll in meinem Herzen erwischt hat. Ich bin nun in ein wirklich geniales Konzept eingebunden, bei dem jeder, der in den nächsten 1-3 Jahren mit einem kleinen Einsatz dabei ist, viel Geld aus einem eigenen Wirtschaftsraum erhalten kann und so seine wirkliche Genialität entdeckt, weil man sich keine Gedanken mehr um das Geld verdienen machen muss. Ich bin einfach freudig gespannt, was sich da noch alles bei mir zeigen wird. Auf dem Weg dorthin können mir Menschen folgen, das gleiche zu tun. Spätestens, wenn ich dort ankommen bin, werden viele Menschen in größerem Stil davon profitieren. Hast du Lust, mit mir den Weg zusammen zu geben, dann melde dich gerne. Das wird noch richtig spannend werden.

Alles Liebe für dich, die du gerade ganz geduldig meine Zeilen gelesen hast.
Mit meinen herzlichsten Grüßen an dich, Nicole

Meine Ausbildungen

Seit meiner Kindheit waren meine Eltern Geschäftsleute. Deren Geschäft war meine Kindheit, wo ich dann auch sehr früh anfing zu arbeiten und in Kontakt mit vielen Menschen kam. Dadurch hat sich schon früh ein unternehmerisches Denken entwickelt, welches mir quasi schon in die Wiege gelegt wurde. Ich habe eine Ausbildung zur Drogistin absolviert und anschließend drei Jahre in einem Fotogeschäft gearbeitet. Danach zog es mich in eine Werbeagentur, wo ich bis zu meiner Schwangerschaft tätig war. Dort begann ich, kreativ zu arbeiten, Logos und Druckvorlagen zu entwerfen. Das mache ich bis heute sehr gerne, daher gestalte ich meine eigene Werbung und die Webseiten für mich und meinen Mann selbst.

Bis 2003 half ich, das neue Geschäft meiner Eltern mit aufzubauen und leitete nach dem Tod meines Vaters dieses Geschäft, bis ich 2004 meine eigene Praxis eröffnete. Von 2004 bis 2020 habe ich zahlreichen Teilnehmern meine Arbeit des geistigen Heilens gelehrt. 

Von 2006 bis 2020 leitete und erweiterte ich gemeinsam mit meinem Ex-Mann den Gesundheitshof Denker in Reußenköge. Dort haben wir die Praxis ausgebaut und zeitweise bis zu zehn Mitarbeiter, die alle auf selbstständiger Basis gearbeitet haben. Unser großes Gästehaus bot Platz für 38 Gäste, und wir schufen einen wunderschönen großen Trainingsraum für Kampfkunst, Qi Gong und Yoga. Ich betrieb dort auch meine Kochschule und einen Veranstaltungsraum für Schulungen im geistigen Heilen. Seit Covid hat sich alles verändert, und ich bin meinen eigenen Weg gegangen. Rückblickend war es eine sehr anstrengende, aber auch wunderschöne Aufbauzeit. Ich war in Kontakt mit so vielen Menschen, was ich heute, da ich nur noch online arbeite, manchmal vermisse. Alles hat seine Zeit.

Meine Ausbildungen

Pendeln

Reiki: 1, 2 & 3

Hypnose

Hypnose zur Gewichtsreduktion & Rauchentwöhnung

Prana Healing 1, 2 & 3

Prana Feng-Shui

Ayurvedische Massage

Karma Reiki

Magnified Healing

SI-Somatic Integration Körperarbeit vom Esselen Institut USA, Ausbildung über 3 Jahre

Intuitive Massage

Ärztlich geprüfte roh-vegane Ernährungsberaterin

Feng-Shui & Geomantie Beraterin

Autorin von mehreren Büchern, die im Amazon Selbstverlag publiziert werden. 

Seit 2017 habe ich an zahlreichen Yoga-Retreats in Thailand und Kambodscha teilgenommen. 2019 verbrachte ich mehrere Wochen mit Schamanen im Regenwald, was meinen spirituellen Durchbruch bedeutete. Seit 2020 arbeite ich ausschließlich online und verbinde mich seelisch und geistig mit meinen Klienten. Durch meine Arbeit mit tausenden Klienten habe ich einen reichen Erfahrungsschatz an Wissen gesammelt, der sich in meinem Coaching zeigt.

Ich bin nach Mexiko ausgewandert. Ich bin online Coach, Mentorin, Medium und Autorin. Leben in Balance zu halten, ist meine Aufgabe
.

Ich bin nach Mexiko ausgewandert. Ich bin online Coach, Mentorin, Medium und Autorin. Leben in Balance zu halten, ist meine Aufgabe
.